Dark Forest
Hauptseite. Archiv. Gästebuch. Profil.



Familienliebe

Musik: / (Fernsehen: Malcom Mittendrin)

 

 

Ludwig und Hagen. <3

Die beiden sind einfach toll, allein, aber vor allem auch zusammen, dabei haben sie eigentlich nicht mal eine positive Beziehung, ich bin trotzdem total vernarrt darin. Zur kurzen Erklärung: die beiden sind Cousins, der eine sehr bedacht auf Familienbände, da generell geordnet und vernünftig, der andere ein Arschloch, der andere nur ausnutzt. D:

Armer Ludwig… Momentan macht er sich alle möglichen Vorwürfe und zerbricht sich den Kopf, weil Hagen verschwunden ist und er die Drohbriefe, die dem vorangingen, auf die leichte Schulter genommen hat. Sein lieber Cousin hatte derweilen eine harte Zeit, freut sich aber gerade einen Keks darüber, dass er dort gelandet ist, wo er eigentlich hinwollte. Dabei hatte er sich zwar zuvor erhofft von Ludwig errettet zu werden, aber das hat den einfachen Grund, dass er weiß, dass er diesem etwas bedeutet und das schamlos ausnutzt. Die ganze Angelegenheit wird noch weitaus dramatischer. Ich weiß auch nicht, find’s total toll, auch wenn es noch unschön werden wird (handelt sich übrigens um RPG-Charaktere, ich für meinen Teil spiel Ludwig).

Ein Glück hat der Ältere der beiden (Ludwig) ja noch eine Schulter, an die er sich lehnen kann, hrhr. *weiter denkt*

Woah, ich mochte lange keinen meiner eigenen Chars so sehr wie Ludwig, wohl gerade weil er total anders ist als meine sonstigen Charaktere, aber einfach großartig. Leider sind wir in den letzten Tagen wieder so viel am Zocken und gerade in dem Fall (haben ja noch genug andere Chars *lol*) geht es nicht so wirklich voran. Dabei will ich schon die ganze Zeit da weiterposten. Sonst habe ich mal wieder nichts zu sagen.

27.5.09 08:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design edited by Pharos
Gratis bloggen bei
myblog.de