Dark Forest
Hauptseite. Archiv. Gästebuch. Profil.



Furchteinflößend und so wunderschön

 Musik: Sonata Arctica - Broken

 

Hm, ja, ich hab eigentlich gar nichts zu sagen, aber hab lange nicht mehr geschrieben und mach dann mal so was wie einen Pflichteintrag, um das Ganze aktuell zu halten.

Also momentan bin ich eigentlich komplett nur mit L4D, RPGs und Hetalia beschäftigt. Zwischendurch gab es auch noch einen einzelnen Star Wars Tag, an dem ich Force Unleashed endlich durchgespielt habe (und einige alberne Achievements freigeschaltet habe), aber das war eher so nebenbei. In Sachen Left 4 Dead spielen wir neuerdings sehr gerne mit der Konsole herum. Highlights waren unter anderem die Fahrstuhl-Tank, der Smoker, der Leute ziehen konnte, die nicht mal mehr in Sichtweite waren (ich bin nämlich voll dafür, dass die unendlich lange Zungen haben, ist zwar scheiße für die Überlebenden, aber wen interessiert das schon?), fliegende Boomer, Haustier-Tanks, Witch-Versammlungen und aller möglicher Scheiß, den man gar nicht so toll beschreiben kann, wie er ingame war. Wir sind halt kreativ und mögen Zombies! (Im Gegensatz zu manch anderen Leuten, ja, man darf sich ruhig angesprochen fühlen!) Ist jedenfalls unheimlich lustig, find ich und wenige andere auch. Das ist halt der Vorteil an PC-Spielen, man hat unbegrenzte Möglichkeiten, Cheats, Mods, aber ich gebe es zu, mein Rechner ist an sich nicht gut genug, im Grunde wäre es sauteuer. Aber egal, man kann auch mit Lags und schlechten Sound Spaß haben! Hauptsache es läuft überhaupt. Alle Leute, die dieses Spiel nämlich nie gespielt haben, sind arm dran. Und das sage ich als jemand, der eigentlich gar nicht so ein Shooter-Fan ist (das Spiel wird ja eh durch die Zombies ausgemacht, find ich). [unterschwelligeBotschaft]KAUFTL4D[/unterschwelligeBotschaft]. Ich muss mal kurz Valve anrufen, ob ich jetzt von denen einen neuen Rechner bekomme… :3

In Sachen RPG sind jetzt eigentlich ‚nur’ (mehr als genug) die vier Chars im Zombie-RPG (ich spar mir mal die unterschwellige Botschaft… ._.) aktiv, da ist aber auch schon alles mit bei. Es nervt mich nur, dass ich in letzter Zeit da so empfindlich bin. Ständig ist mir das Posten ‚emotional’ zu viel, völlig grundlos, an sich… Okay, bei Luca, mit seinem gebrochenen Herz, das jetzt wieder geflickt ist, war das vielleicht noch nachvollziehbar, aber sonst. Ja, hm, keine Ahnung. Am meisten Spaß macht mir Ludwig, dabei ist der Char ganz untypisch für mich. Inspiriert hat mich da Hetalia… und es macht tatsächlich so viel Spaß wie ich mir erhofft hatte, auch wenn er ein wenig schwierig ist. Mal davon abgesehen, dass er selten den Mund aufmacht, ist es schwer seine Reaktionen immer einzuschätzen, denn er ist vielseitiger als man denkt. Ja, tatsächlich hat er auch (was vielleicht eines der Dinge ist, die doch typisch für einige meiner Chars sind, für die letzten paar aber eher nicht), neben seiner ernsten, unsozialen, peniblen, ordentlichen, disziplinierten Seite, auch eine eher ‚perverse’. Ja, er ist nicht unschuldig, in keiner Hinsicht. Seine Zeit beim Bund war sehr ‚aufregend’. Das was ich immer wieder lustig finde daran… ist die Tatsache, dass diese Idee ihn in seiner Jugend zu einer Schlampe zu degradieren von zwei heterosexuellen Kerlen inspiriert wurde, die genaustens darauf eingingen wie feminin Ludwig doch sei und da hat mein Gehirn natürlich klick gemacht, bei einem, der schon im zarten Alter in eine Horde aus Männer geschmissen wurde, wo es nur wenige Frauen gibt, die ja meist eher Mannsweiber sind. Außerdem sieht er ja toll aus, die Augen, die Haare und auch sonst. Ja, ja… Hinter seiner braven Fassdade ist er schon ein schlimmer Finger, was neben seinem Cousin allerdings trotzdem noch irgendwie im Unschuldsweiß erstrahlt.

Dann halt Hetalia, ja… Was soll ich sagen? Dauert viel zu lange bis die viel zu kurzen Folgen mal draußen sind… Eben hab ich nach ein paar Doujinshis gesucht und hab tolle Germany x Italy Sachen gefunden. Ich mag das Pairing, auch wenn Feliciano ja eigentlich nur eine Nervensäge ist, zusammen mit Ludwig ist er toll. Und dann gibt es da so eine tolle LJ-Community mit lauter Prussia Doujinshis, die auch noch geil gezeichnet sind und…!!! natürlich kommt man da nicht einfach so rein, nein, man muss erst seinen Lebenslauf vorweisen und mit den Leuten da schlafen oder so, was weiß ich… Mal sehen, vielleicht versuch ich mal mich da reinzuschmuggeln, irgendwann… Aber mit denen schlafen tu ich nicht. Mich nervt ja eigentlich am meisten, dass auf dem einen Cover so ein tolles Prussia-Bild ist (zumindest sieht es in klein und verpixelt aus als wäre es toll), aber nicht mal da komme ich ran. Die Welt ist so grausam und ungerecht. Mein Finger tut weh, ich muss aufhören zu tippen.

16.5.09 06:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design edited by Pharos
Gratis bloggen bei
myblog.de