Dark Forest
Hauptseite. Archiv. Gästebuch. Profil.



I'm fine with being a beast.

Musik: Kamagata Eiichi - Yami yo no Mushi wa Hikari ni Tsudou

 

Die alten Zeiten leben wieder auf, in neuem Glanz. Wir haben wieder RPGs ins Leben gerufen, also ein Dank an die schlechten Admins in RPG-Foren dieser Welt, denn ihr habt uns praktisch dazu gebracht (wenn man es genau nimmt halt ein Exemplar davon). Aber ich lasse mich jetzt nicht darüber auf, was für armselige und bescheuerte Menschen es gibt, denn wie man sieht, sind auch diese eine Bereichung für die Gesellschaft! Natürlich hat ein RPG gar nicht gereicht, wurden gleich zwei, direkt hintereinander gemacht. Ich bin recht stolz auf das, was ich vollbracht habe, denn ich habe das Layout und alles Technische des einen Forums übernommen und die Regeln verfasst (mehr war nicht drin, weil es halt Star Wars ist und da nicht so viel Ahnung habe). Bei der Gelegenheit hab ich einen Charakter, der mir nun eine Weile im Kopf herumschwirrte zum Leben erweckt, wenn auch mit einem ganz anderen Erscheinungsbild und einer ganz anderen Hintergrundgeschichte, also sind im Endeffekt nur der Charakter und der nicht-menschliche Arm geblieben, aber das reicht wohl erstmal, denn er passt ja sonst nirgendwo rein und wenn ich versuche allein was zu schreiben, ist das immer so eine Sache. Das Wichtige ist bei ihm eh der Charakter, ich hoffe, dass ich ihn auch so ausspielen kann, wie ich es mir vorstelle. Ich neige ja dazu meine Charaktere zu schnell zu weich werden zu lassen, aber ich denke deswegen ist er bei Star Wars gut aufgehoben, da sollte das nicht so schnell passieren. Wenn man dann so einen ‚genialen’ Charakter hat, ist man mit dem Steckbrief, den man lustlos geschrieben hat, natürlich nicht so zufrieden, aber am Ende kommt es ja aufs Play an, ne?

Tja und sonst so? Bin jetzt praktisch die ganze Zeit bei meinem Rauxi, so wie es sein sollte. Wir beschäftigen uns die ganze Zeit mit diesen diversen RPGs, blödem Gesabbel (MSN-Konferenzen sind immerhin immer skurril) und Left 4 Dead. Ja, L4D… Ich mag ein N00b darin sein, immerhin spiele ich sonst keine Shooter, sondern lieber RPGs, wo es nicht darauf ankommt wie gut man koordinieren kann und wie geschickt man ist (das sind nämlich beides Schwächen von mir, deswegen spiel ich so was ja auch nicht)… Ich weiß immerhin, dass ich schlecht bin, das habe ich anderen um einiges voraus! Hab langsam auch keine Lust mehr jedem da zu erklären, dass ich lagge, wenn Tankstellen in die Luft fliegen und solche Scherze. Am schlimmsten sind ja eh die Deutschen, alle superpro und flamen mehr als zu spielen, aber weil sie einmal einen guten Zug machen, sind sie dann halt toll und man selbst ist so schlecht und doof und hat eine doofe Mutter. Na ja, egal, ich weiß, dass ich da manchmal etwas zu empfindlich bin, aber auch nur, weil ich dann echt an mir selbst zweifle, immerhin macht es mir ja auch keinen Spaß ständig zu verlieren oder so, aber so schlimm ist es halt mit mir auch nicht. Ich versuche halt Spaß zu haben am Spiel und nicht der beste Pokemon-Meister zu werden… Gibt ja genug, die das tun. Jeder hat halt Fails und Wins, muss man nicht drauf rumreiten. Zumindest ist das aber der Grund warum ich das Spiel nie ohne Freunde spiele, eigentlich immer mit Raux und dann auch oft mit Sanji und Ray, auch wenn es dann nur noch katastrophaler sein mag. Das Spiel fasziniert mich halt wegen der Liebe, die in den Zombies steckt *g* und nicht weil ich besser sein könnte als andere, wenn ich den ganzen Tag nichts anderes tue als zu üben. Das ist eh das Beste, was sie dir erzählen können. ‚Üb doch mal’, mitten im Spiel (es besteht bei den Zombies, das was eigentlich schwer zu bedienen ist, nicht die Möglichkeit allein zu spielen oder so was, also was denkt er, was ich jedes Mal, wenn ich einen spiele tue? O_o) Ich hab ja nie zu irgendwem da gesagt, dass ich gut wäre… Wie gesagt, ernst zu nehmen sind die nicht, aber sie nehmen einem den Spielspaß…

Ja, keine Ahnung, meine Laune hat sich grad von gut auf frustriert geändert, aber nicht wegen dem was ich schrieb.

18.4.09 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design edited by Pharos
Gratis bloggen bei
myblog.de